die Tanzschule

 

Wir zeigen Tanzen mit Gefühl
Wir fördern natürliches Tanzen
Wir sind für Spaß und Lebensfreude
Wir nehmen uns Zeit
Wir sorgen für Leistungsfreiheit
Wir bieten monatliche Einstiegsmöglichkeit
Wir haben 2 Termine in jeder Stufe
Wir sind für dich da
  • Tanzsaal

Philosophie:

Tanzen soll Spaß machen, soll eine für Sie & Ihn angenehme gemeinsame Freizeitbeschäftigung sein, auf die, man sich schon die ganze Woche freut.

Das heißt:

Mit unserem erfolgreichen EASY Dancing Wohlfühlprogramm zu guter Musik, vom Oldie bis zu den Charts, tanzen lernen.

Mit Freunden in angenehmer (Wohnzimmer) Atmosphäre regelmäßig nette Stunden verbringen.

Mit sanfter, rhythmischer Bewegung nach mitreißender Musik den stressigen Alltag vergessen.

Gemeinsam mit dem Partner, der Partnerin etwas für die Fitness und die Seele tun.

 

Räumlichkeiten:

Wir bemühen uns ständig Babsis Tanzschule auf dem aktuellsten Stand zu halten und so wohnlich und gemütlich wie möglich zu gestalten. Dazu gehören sowohl weiche Teppichböden, gepolsterte Sitzgelegenheiten, gedämpftes Licht, als auch angenehme Farben. Ein kleiner Beitrag für Deine Gesundheit: alle Räume in der Tanzschule sind rauchfrei.

 

Tanzsaal: 180m2 Schwingparkett, großer Spiegel, bis zu 148 Sitzplätze für Veranstaltungen, moderne Ton- und Lichtanlage, Videobeamer und eine kleine Bühne für Vorführungen oder Musikgruppen.